[]

International Police Association

"Sehr geehrte Frau Losch,
 
nochmals herzlichen Dank für die kurzfristige Umsetzung des IPA Logos als Stickmotiv und zeitnahe
Herstellung und Lieferung der T-Shirts.  
 
Insbesondere Ihre Beratung und den Vorschlag mit den Vornamen einzelner Mitglieder erbrachte bei
unserem Englandbesuch der IPA-Freunde sogleich die richtige Ansprache, weil die englischen
Freunde unserer internationalen Vereinigung ja kein "Sie" kennen."
 
Referenz-Stickerei-von-bestickten-Poloshirts-International-Police-Association
 
 

Ingenieurbüro Otte GmbH - ibo
 

"Sehr geehrte Frau Losch,

Sie haben uns hervorragend beraten bei der Gestaltung unseres Logos als Stickmotiv und bei der
Umsetzung der Stickerei für unsere Business-Hemden. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Vor allen Dingen die gute Qualität der Hemden und des eingestickten Logos hat uns überzeugt; selbst
nach einigen Wäschen ist die Farbe nach wie vor brillant. Außerdem konnten Sie unseren Wunsch
nach zügiger Lieferung berücksichtigen.

Garade bei Kundenterminen und auf Messen ist es wichtig, die eigene Firma optimal zu vertreten.
Durch ein einheitliches Erscheinungsbild wird dies auf jeden Fall unterstrichen.

Bei Bedarf kommen wir jederzeit gern wieder auf Sie zurück."


 

Hier die vollständige Referenz! (PDF Datei)

 

Interessengemeinschaft Braunschweigisches Leib-Bataillon

"Sehr geehrte Frau Losch,

nun haben wir schon zum dritten Mal von lhnen mit unserem Logo bestickte Kleidungsstücke
erhalten.

lch bin mit der sehr unkomplizierten Bestellung und Lieferung der Artikel sehr zufrieden. lm
Namen der Mitglieder unserer Interessengemeinschaft bedanke ich mich bei lhnen für die
hohe Qualität der jeweiligen Bekleidungsstücke und die äußerst gelungenen Stickmotive.

Besonders bedanke ich mich aber für die beiden Replikate historischer Stickmotive. Es war
für mich sehr beeindruckend, wie Sie aus wenigen Informationen und lückenhaftem
Bildmaterial ein solches Ergebnis gezaubert haben.

lhnen und lhrem Team nochmals unseren herzlichsten Dank. Schon jetzt freue ich mich auf
unsere künftige Zusammenarbeit.
"

 

Hier die vollständige Referenz! (PDF Datei)

Referenz-Leibbataillon-Braunschweig


Rös und Co. GmbH - Maler und Fassadenarbeiten

"Sehr geehrte Frau Losch und liebes Team,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei lhnen für die freundliche Art unserer
Auftragsabwicklungen und dem tollen Service lhrerseits bedanken.

Wir haben für unsere personalisierte Kleidung mit gesticktem Firmenlogo schon einiges an
Lob erhalten. Auch die Farbechtheit und Qualität der Shirts sowie der Pullover ist ganz
hervorragend. Dies ist natürlich auch für uns als Fachbetrieb sehr wichtig.

Als Malereibetrieb arbeiten wir sehr Gewissenhaft und achten auf Sauberkeit, jedoch kommt
es gelegentlich vor, dass auch die Kleidung etwas in Mitleidenschaft gezogen wird. Dennoch
sehen diese, selbst nach einigen Waschgängen, immer noch hervorragend und das Logo
weiterhin brillant aus.

Jetzt bestellen wir bei lhnen noch bestickte Fleeceiacken für die Winterzeit, damit es unsere
Mitarbeiter warm haben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
"

Hier die vollständige Referenz! (PDF Datei)

Stickerei - Firmenkunden - Bestickung

 


Verein - Treckerfreunde Sülfeld

"Hallo Frau Losch,

wir möchten uns flir die hervorragende Ausführung und Lieferung unserer
Poloshirts und Pullover herzlich bedanken.

Die Stickarbeiten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gern werden
wir auch in Zukunft weitere Bestellung bei Ihnen aufgeben."

Hier die vollständige Referenz! (PDF Datei)

 

Treckerfreunde-Verein


Miteinander e. V. - Kleinkinderbetreuung

"Sehr geehrter Hr. Losch,
wir waren mit Ihrer bestickten Bettwäsche und den bestickten
Kindercappies sehr zufrieden.

Vor allem unsere Elternschaft ist begeistert von Ihrer Arbeit und
schätzte die Individualität des Endproduktes speziell für jedes Kind.
Unsere Schlummerstube (Schlafraum) zeigt sich durch die besondere
Bettwäsche mit Symbol und Namen der Kinder sowie unserem Logo in neuen
Glanz.

Die Kinder werden eine tolle Erinnerung an ihre Kinderkrippenzeit
mitnehmen können.

Die Kindercappies mit unserem Logo sind ein beliebtes Geschenk für
unsere Kinder und somit eine gute Möglichkeit unsere Einrichtung
bekannter zu machen, die Verarbeitung Ihrer Produkte war sehr zufriedenstellend.
Die Breite Ihrer Produktpalette bot uns viele Möglichkeiten etwas für
uns Passendes zu finden.

Vielen Dank!
Ch. Weritz"

Hier die vollständige Referenz! (PDF Datei)
 


 

Trans