[]

 

Hemden besticken

Im heutigen Business erkennen Unternehmen vermehrt den Mehrweit und die Etikette von bestickten Hemden bspw. mit einem Logo auf den Kragen gestickt. Es wirkt absolut Edel. Ein Imgaegewinn auf ganzer Linie. Also einfach mal hier bei uns ein Hemd besticken!

Dabei sind diese Bestickungen auf einem Hemd durchaus auch in verschiedenen Farbvariationen und diversen Qualitätunterschieden als Firmenbekleidung auch als Vereinsbekleidung interessant.

Neben der eigentlichen Bestickung achten wir auch auf das Unterlegmaterial, was für eine solche Stickerei nötig ist. Wir nehmen ein Flies, welches sich nach einigen Waschgängen weicher anfühlt. Somit werden normale Verknotungen (was bei einer Stickerei normal ist) durch die Stickerei auf der Rückseite geglättet, was einen hohen Tragekomfort nach sich zieht. Sie werden begeistert sein.

Trans